Katze frisst Gurke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mache dir da keine Gedanken.

Eine Gurke besteht hauptsächlich aus Wasser und Vitaminen. Und was meinst du was Freigänger so alles finden und fressen, wenn sie auf ihren Streifzügen sind.

Keine Sorge, deiner Katze passiert nichts wenn sie eine Scheibe von der Gurke Frist. Gurken enthalten überwiegend Wasser.

Gurken sind nicht gefährlich. Avocado und Knoblauch ist z.B. giftig für Katzen. Weintrauben, Nüsse und Schokolade auch. Katzen brauchen eigentlich täglich ne Möglichkeit Gras zu fressen. Wenn es eine Wohnungskatze ist, kann man Katzengras ansähen. Empfehle ich jedem Katzenhalter, wenn er seinen Lieblingen etwas Gutes tun will. Aber grundsätzlich empfehle ich natürlich die Katzen rauszulassen, ich finde es nicht gut Katzen in einer Wohnung einzusperren. Eine Katze will Mäuse fangen, Gras fressen, mit anderen spielen, und auf die Pirsch gehen. Katzen erledigen ihr Geschäft lieber draußen als im Katzenkloo. Sorry, dass ich so ausgeholt habe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, tut meine auch am liebsten die schale

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung