Katze uriniert viel?

3 Antworten

Viel ist relativ, aber da du die Frage stellst, wird es dir ungewöhnlich viel vorkommen. Und das ist ein dringender Grund den Tierarzt aufzusuchen, da die Ursache eine ernsthafte Erkrankung z. B. Diabetes, Nierenerkrankung etc sein könnte.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Achtung viel ist wirklich relativ...

Wieviel trinkt se ...

Etc.

Schleunigst nieren untersuchen.

Blutuntersuchung...

Ggf falls es so ist... Konsequente umstellung des futters auf renal...

Das fuer die nieren ist .. Damit sie laenger hat

Erbricht sie oft. Ist oft auch begleiterscheinung...

Fressen weniger.. Erbrechen oefter zumindest eigene erfahrung...

Wenn schon stark fortg. Ist richt man es auch ... Weil das organ nicht mehr das gift rausfiltert...

Wenn es frueh erkannt wird... Glaub ich ... Kann man es zumindest im griff halten.. Fuer ne zeit...

Vitsmin b damit hunger angeregt wird..

Ranitic

Und es gab was zum blutaufbau

Und nur renal futter.

Es gibt aucb dialyse aber nur soweit ich weiss eine klinik fuer jungtiere .. Bei denen es durch ne vergiftung kam.

Es gibt auch ne studie am mensch dass heparin die funktion anregt.. Mein tierarzt wusste nix davon... Und ging darauf nicht ein..

Wir infussionierten taeglich selbst

Lg

( blasenentz. Waere das bessere uebrl)

Ist die farbe normal.. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariam388
Fragesteller

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Antwort!

wie kann man den die Nieren testen lassen, da wir vor kurzem schon ein Röntgen gemacht haben. Mein kleiner bekommt kein Trockenfutter und nur Hochwertig nass-Futter kann das eventuell daran liegen.

Liebe Grüße

Mariam388
Fragesteller

(Die Farbe ist normal)

Die Frage ist, wie viel "viel" ist. Wenn es Dir ungewöhnlich erscheint, dann solltest Du das mit dem Tierarzt Deines Vertrauens besprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin