Katze frisst Futter nicht mehr?

2 Antworten

Sie will einfach mal Abwechslung? Sollte man auch füttern, denn jeder Hersteller hat andere Dosierungen und Vitamine, Mineralien usw. im Futter. Sonst kann es zu einer Mangelernährung kommen. Nimm mal etwas anderes.

Wenn du nun jeden Tag Spinat bekommen würdest? Das Gelee ist gleichzeitig Trinken. Das Fleisch schmeckt sicher nur frisch und nicht ausgetrocknet. Im Sommer ist der Hunger generell geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung