Katze beißt im Finger wegen leckerlies?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Du könntest ihr das Leckerli ja auch auf den Boden legen/werfen oder auf die flache Hand legen.

jasmin18312
Fragesteller

Ja genau, ich mache es dann auch mit der flachen Hand, möchte ja schließlich meinen Finger behalten :D

Wenn sie schnappt, deutlich Nein sagen und das Leckerli wieder zurückziehen. Sie kriegt es erst wenn sie es vorsichtig von der Handfläche nimmt.

jasmin18312
Fragesteller

Danke, guter Tipp!:)

DarkBlizzard  28.10.2022, 13:25

Ist das nicht eher ein schlechter Tipp ich meine es ist eine Katze und kein Hund?

Loka95  28.10.2022, 13:29
@DarkBlizzard

Was hat das damit zu tun? Katzen sind sehr intelligent und verstehen ein Nein.