Katze will mein Handy Essen?!?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Klingelton hast du? Probiers mal mit einem Bellen ;)

Wieso bewahrst du dein Handy in Reichweite deiner Katze (z.B. auf dem Couchtisch oder auf dem Sofa) auf? Es sollte dir ein Leichtes sein, das Handy entweder am Körper zu tragen oder z.B. in ein hohes Regal zu legen, wo die Katze nicht drankommt.

Wie wäre es damit das Handy aus der Reichweite der Katze zu nutzen? Das kann ja wohl nicht schwer sein....

Du kannst einer Katze sowas nicht abgewöhnen, sie hat ihren eigenen Kopf.

Und wenn ich dann immer noch lese: probier mal das aus und sprüh das mal damit ein... hallo? Das ist ein Tier! Du bist dafür verantwortlich was mit deinen Sachen passiert und nicht die Katze.

Angeblich mögen Katzen den Geruch von Essig nicht. Du könntest das Handy mit Essig parfümieren oder der Katze jedes Mal keinen kleine Spritzer Essig vor die Nase setzen.

Ich schreib deshalb "angeblich", weil meine Mrs Peel wahrscheinlich noch nichts von dieser Essig-Phobie gehört hat. Ich wollte ihr bestimmte Plätze mit Essiggeruch verleiden, aber sie schert sich nicht drum.

Pianokater  04.12.2012, 12:12

Sorry

keinen kleine Spritzer Essig

ist natürlich falsch. Es sollte

einen kleinen Spritzer Essig

heißen. Schuld war mein Keyboard. Wer sonst? :-)

riecht das handy iwie nach essen? putze es halt mal oder stecke es in deine hosentasche oder lege es irgendwo in nen schrank oder hoch oder so!