Lasst ihr eure Katze manchmal kleine Leckerlies aus der Hand fressen, die ihr ihr zwischen Daumen und Zeigefinger hinhaltet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

6 Antworten

ja

Meine greift mit der Pfote und bis es aus der Hand fällt

nein

Nein, mein Kater ist ein alter Gierschlund und ich hänge an meinen Fingern.

Liebello
Fragesteller

XD

nein

Ich verstecke die immer damit sie die erjagen können

nein

Hallo!

Meine kleine Mia , die futtermäßig sehr mäkelig war , ist im Advent gestorben...sie war die Einzige, die ich auch gern mal mit einem Leckerlie gelockt hab..

Die anderen drei Freigänger interessieren sich nicht für Leckerlie (müssen sie ja auch nicht ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

ja

Beim Kater ja der ist vorsichtig und ein ganz lieber, bei der Katze nein, weil die zu verfressen ist. Ist auch ne Liebe, aber zu wild.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Recherche aus großem Interesse für Naturthemen