Katze angefahren, frisst nichts mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Katzen nichts mehr fressen und sich zurückziehen, dann leiden sie - und zwar sehr!

Hat man Euch Schmerzmittel oder andere Medikamente mitgegeben?

Die Operationskosten liegen zwischen 2000-3000€

Sorry - aber das ist Blödsinn.

Die Behandlung einer Zwerchfellhernie kostet lt. GOT (nach der alle Tierärzte abrechnen müssen!) bei einer Katze zwischen ca. 200€ und 600€.

Lasse die Katze umgehend behandeln, bevor es Komplikationen gibt!

Wenn sie nichts fressen kann/will, dann besorge Dir beim Tierarzt ReConvales oder NutriBound und flösse ihr das - notfalls mit einer Pipette/Spritze - ins Mäulchen!

Du kannst die arme Katze jetzt nicht endlos lange ohne Schmerzmittel und Behandlung einfach liegen lassen.

Alles Gute für die Fellnase!

Isst du, wenn du extreme Schmerzen hast ?

Bei den OP Kosten ist sie schwer verletzt und ihr solltet nicht lange überlegen. Sie quält sich.

Die Katze hat starke Schmerzen. Entweder ihr operiert sofort oder erlöst sie.

Hallo.

Es tut mir leid das zu schreiben, aber erlöst die Katze von ihren Qualen.Erlöst sie.

Mit Gruß

Bley 1914

Kuraudo
Fragesteller

Also, zum Glück gingen wir nicht auf deinen Rat ein, denn die Katze wurde mittlerweile operiert und ihr geht es von Tag zu Tag besser. Bisschen Nachdenken bitte ^^.

Lg, Avery