Katze fehlt Stück Zunge?

.

2 Antworten

Solange der Tierarzt nicht sagt, dass man was machen muss, halte ich das erstmal nicht für gefährlich.

Wenn die Katze ein Freigänger ist, passiert das eben.

Wenn du mal älter bist, dann sammeln sich auch bei dir immer mehr Narben und Schrammen an. Das ist das Leben.

Sie ist vermutlich ein Freigänger? Wenn ja, dann wird da wohl ein Unfall passiert sein (Wie auch immer man einen Teil der Zunge verlieren kann! Rätselhaft.) Ich würde es trotzdem dem Tierarzt zeigen, nur um sicherzugehen, dass sich da nicht irgendwas entwickelt, das man aktuell noch nicht sieht.

Und übrigens sind Katzen wahre Meister darin, ihr Leid zu verbergen. Nur weil sie sich normal verhält, muss das nicht bedeuten, dass es ihr gut geht.

Ellisa93
Fragesteller

Ja sie ist draußen unterwegs. Danke