Bitte helft mir?

Für alle die es jetzt erst lesen oder die es interessiert. Meine Shyva ist eine Nacht später mithilfe der Schlafspritze von uns gegangen. Leider hat uns der Doc nicht gesagt was sie hatte , sodass ich dazu keine Auskunft geben kann..

Danke jedoch für all die schnellen und verständnisvollen antworten.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch, dass eine 24/7 Tierklinik nicht in der Nähe ist. Nicht jeder wohnt halt in ner Großtstadt.

Sie scheint auf jeden Fall Probleme mit dem Magen zu haben. Alles weitere muss dann aber der TA abklären. Bis dahin würde ich was leicht verträgliches magenschonendes füttern, z.B. gut gekochten Reis mit gekochtem Hühnchen. Das liefert auch Flüssigkeit. Mehr kann man in der Situation nicht machen.

Fahr sofort in eine Tierklinik! Das sind sehr schlechte Anzeichen. Wenn Du gar nicht weißt, wohin, ruf die 116117 an, die wissen, wonach sie suchen müssen.

Auf gar keinen Fall lange warten, sondern sofort mit ihr in eine Tierklinik. Die haben jeden Tag 24/7 offen.

Man könnte es schon als Notfall bezeichnen und wenn du bis Montag/Dienstag wartest, kann es schon zu spät sein.

Es gibt in jeder Stadt Tierkiniken die sind rund um die Uhr geöffnet

Wenn die Katze schon öfter „schlechte Phasen“ hatte, warst du denn beim Tierarzt?

Wenn man merkt dass es einem Tier nicht gut geht und nur zuschaut und wartet, bis es schlimmer wird, dann kommt irgendwann der Tag wo es dann eben ganz schlecht wird

Wenn deine Katze zittert viel trinkt etc. dann hat sie starke Schmerzen. Das kann jetzt natürlich alles sein von einem verdorbenen Magen bis zur Nierenkolik oder Nierenversagen.

Das können wir hier nicht aus der Ferne sehen. Und da hilft auch kein Tipp aus dem Internet - da hilft nur der Tierarzt.