Katze am Silvester raus gerannt?

11 Antworten

Ich lasse meine Katzen 1 Tag vor und 1 Tag nach Silvester nicht raus. Meist wollen sie es auch gar nicht von selber. Drücke dir die Daumen, dass sie nicht in Panik über eine Straße gerannt ist und überfahren wurde. Also da muss man doch aufpassen, dass so etwas erst gar nicht passieren kann. 1mal im Jahr vernünftig auf sein Tier aufzupassen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag mich, warum es euch nicht möglich ist, einen Tag im Jahr auf eure Katzen aufzupassen?

Aber wenn sie nicht gerade in Panik über die Straße rennt und überfahren wird kommt sie schon irgendwann wieder

Meine auch 😮‍💨 aber die war auch schon Stunden vorher draußen. Hatte gehofft, die kommt vorher zurück. Aber ja, natürlich ist es für die Katze sehr gefährlich.

Natürlich ist es das ich meine eine Katze läuft frei herum mitten im ganzen Böller Gebiet und hat schreckliche Angst. An deiner stelle würde ich die ganze Familie raus holen und aufteilen jeder sucht irgendwo und einer bleibt zu haue falls sie kommt. Die arme katze wie kanm man nur die Katze raus lassen wenn gleich aller Böllern. Ich hoffe ihr fidnet sie so schnell wie möglich. Ich würde auch den Tierschutzverein anrufen und um Hilfe bitten das ist kein Spaß.

Wohnst du in wien?

Hat sie ein Halsband, nicht dass sie gefunden wird und ins tierheim gebracht wird.

Ja, das kann lebensgefährlich für sie sein.