Ein ehemaliger Tierquäler hat sich eine Katze gekauft, was tun?

9 Antworten

Ich denke mal, dass der Typ in der Zwischenzeit gelernt hat, dass man keine Tiere quält. Das mit der Katze ist vor 10 Jahren passiert und warum sollte man das einem Menschen ein Leben lang vorwerfen.

Vor 10 Jahren...
Er hat jetzt Frau und Kind - der Mann wird wohl kaum vor Kindesaugen eine Katze misshandeln!
Und wenn du was mitbekommen solltest, dann melde das sofort.

Hat der keinen Ärger bekommen. Ich hoffe das die Katze gefunden und geheilt wurde. Ich finde es falsch das der sich eine Katze kauft

Trissitan2305  14.11.2019, 01:36

Das ist 10 Jahre herr menschen können sich auch ändern soll dieser Fehler in ein ganzes leben lang verfolgen ? ich finds gut das er sich eine Katze geholt hat

Die Geschichte ist so alt wie das Internet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass er sich inzwischen geändert hat. Mit 13 hatte er noch kein Verantwortungsbewusstsein, vielleicht hat er das jetzt.

Aber du könntest schon ein Auge drauf haben. Und vielleicht dem örtlichen Tierschutzverein einen Tipp geben - nur vorsichtshalber.