Katze faucht plötzlich schwester an?

9 Antworten

Deine Katze is mir fremden Gerüchen nach Hause gekommen. Das dauert etwas, bis sich beide beruhigt haben.

L. G. Lilly

Sie riecht fremd und vielleicht sogar nach fremden Katzen. Möglicherweise wurde sie sogar gedeckt.

All das verunsichert Queenie.

Der Geruch läuft schief.

In Kürze werdet ihr alle wieder euren Stallgeruch haben, dann ist alles wieder gut. Mach dich nicht verrückt. Die Katze kannst du mit einer Liegedecke/Kissen etwas abreiben, dann geht das mit dem Stallgeruch etwas schneller.

Bitterkraut  07.10.2020, 14:36

PS: Wenn die Katze nicht kastriert ist, kannst du damit rechnen, dass sie jetzt trächtig ist. Wende dich schnell an deinen Tierarzt, es gibt die Möglichkeit, weiteres zu verhindern, muß aber schnell gehen.

Vielleicht hat sie Schmerzen, geht es ihr nicht gut.

Der Geruch der anderen Katzen.