Kater pinkelt nach Kastration ins Bett?

2 Antworten

Er hat wohl beim Pinkeln im Katzenklo Schmerzen verspürt von der OP und bringt das mit dem Klo in Verbindung. Also sucht er eine andere Lösung, die ihm offenbar nicht weh tut.

Katzen sind leider Meister der falschen Schlussfolgerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ursachen kann ich auch nicht nennen, aber verstreu mal Katzenminze um das Katzenklo und verwende Streu mit Babypuder bzw streu Babypuder Duft mit rein. Hat schon oft geholfen.