Kastrierter Kater macht nachts ins Bett?

1 Antwort

Hast du genügend Katzenklos und werden die oft genug gereinigt?

Viele Katzen teilen ihr Klo nicht!

Faustregel: Anzahl der Katzen im Haus + 1 = Anzahl der benötigten Klos. Bei dir also 3 Klos.

Nachdem du nachts das Klo ja logischerweise nicht sauber machst weil du eben schläfst vergehen da ca 8-12 Stunden und somit wird nach Alternativen gesucht.

Sandranini
Fragesteller

Also es war vor der Kastration des Katers nie ein Problem.
Ich habe ein selbstreinigendes Katzenklo, welches sich von selbst säubert nach jedem Geschäft. Ich gucke aber trotzdem jeden Morgen und Abend rein und wische die Wanne je nachdem. Ein zweites normales Katzenklo hatte ich von Anfang an zusätzlich aufgestellt. Aber das benutzen die nicht. Ich bin was das Katzenklo angeht super pingelig.