Kater nach Kastration (erfahrung) ?

3 Antworten

Nun, mein Kater war immer etwas schüchtern gegenüber unserer Katze, nach der Kastration ist er schon mutiger geworden. Mir gegenüber ist er aber schmusiger geworden, er kuschelt mehr als vorher. Ist aber zu meinem Partner das komplette Gegenteil. Es kommt aber auf den Kater an. Jedenfalls war die Kastration kein großes Ding für ihn. Er wurde aber auch mit 6 Monaten kastriert.

erst mal wohl nicht. Er ist noch jung und verspielt, testet seine Grenzen aus.Zumindest wird er nicht markieren.

Und er könntre zunehmen.

Er wird verschmuster,ruhiger und sozialer.