Kastrierter Kater besteigt seinen kastrierten Bruder?

1 Antwort

Hallo user554433,

nach meinen Erfahrungen hat das nichts "Sexuelles", sondern klärt die Rangordnung.
Wobei Kater zwar nicht mehr zeugungsfähig sind nach Kastration, aber ihre Lust nicht verlieren.

Mein einer Kater beglückt ein flauschiges Kissen und nur das. Am Anfang war ich irritiert und peinlich berührt. Heute gehört es einfach zu ihm. ;-)

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Tierarzt, Kater)

user554433
Fragesteller

So habe ich es auch schon gelesen, dass es mit dem Dominanverhalten (Rangordnung) zu tun hat.

DaLiLeoMishu  07.01.2024, 18:08
@user554433

Lass die Jungs einfach machen. Die klären das untereinander. Ist bloß für uns Menschen merkwürdig mit anzuschauen. ;-)

user554433
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Natürlich lass ich die Beiden machen 😉

ach total vergessen...dir auch noch ein frohes neues Jahr 🍀