Frage von peachesx3, 135

Kaspersky blockiert Internetseiten. Was kann man dagegen tun?

Hallo,

Ich habe gerade Kaspersky auf meinen PC geladen und jetzt kann ich nicht mal mehr auf google.de oder YouTube zugreifen.

Es erscheint die Meldung "der Verbindung wird nicht vertraut" (Firefox) , was bei Google allerdings nicht sein kann.

Könnt ihr mir da helfen? Lg.

Antwort
von DGsuchRat, 79

Mal PC neugestartet?

Antwort
von Torrnado, 88

mein Tip :

öffne den Internet Explorer Browser ( oder installier ihn ) und dann dann installiere den Revo Uninstaller :

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller\_27291156.html

zusätzlich kannste Dir noch den Remover installieren :

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover\_49841089.html

und wenn alles nichts hilft, dann :

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

spätestens dann biste Kaspersky endgültig los !

( ich hatte auch nur Ärger mit Kaspersky.....nie wieder !!! )

danach nen Neustart und am besten noch zur Säuberung des Internetverlaufs usw. den CCleaner durchlaufen lassen




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community