Was tun bei dieser Fehlermeldung: "Eine verdächtige Aktion des Programms Console Window Host wurde von der Programmkontrolle verboten"?

2 Antworten

Da überwacht Kaspersky etwas, dass es eigentlich nicht überwachen sollte und verhindert dann die Änderung.

Da mal die Einstellungen anschauen, bzw. mal alles auf Standard zurücksetzen.

... ich würde 1. einen Scan durchführen und 2. Datenmüll löschen mit ccleaner

Humanvoice
Fragesteller

CCleaner hat grade selbst Maleware verteilt - dem traue ich nicht.

qugart  20.09.2017, 12:53
@Humanvoice

Auch ohne diese Malware ist CCleaner im Grunde unnötig.