Firefox per Verknüpfung ohne Adresszeile, Tabs etc. starten?

1 Antwort

Von Experte Roderic bestätigt

Hallo sebahier,

Firefox hat den Schalter "-kiosk http://domain.de" um ein Fenster im sog. Kioskmodus zu öffnen. Dabei werden sämtliche Bedienelemente ausgeblendet und Firefox könnte noch mit "Alt+F4" beendet werden, aber nicht mehr über das Rote X.

Ben

sebahier
Fragesteller

Hallo Ben,

vielen Dank. Leider ist das in meinem Fall so nicht anwendbar, da man weiterhin an die Taskleiste kommen und zwischen Anwendungen wechseln können muss.

Gruß

Sebastian

Ben Sellin  15.10.2021, 09:25
@sebahier

Dann solltest du dir mal das Konzept "Site Specific Browser" weiter angucken, damit habe ich bis jetzt nur noch nicht gearbeitet und wenn ich es auf die schnelle sehe, wurde es in Firefox dieses Jahr entfernt weil es zu wenig Leute genutzt haben und es nur Probleme gab