windows 11 download datei nicht mehr vorhanden?

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

In meinem Fall hatte das System bzw. der Virenschutz die Datei als "potentiell unsicher" gesehen und (weil er automatisch auf "Datei löschen" stand) entsprechend entfernt.

Ich musste das dann in den Optionen korrigieren auf "Jedes mal nachfragen" und dann war es gut.

verreisterNutzer  06.01.2024, 23:23

Achso oh man dann kann das ja gut sein dass das viren programm alle downloads nach ein paar minuten automatisch löscht. Danach schau ich mal. Vielen Dank!