Wordpress und Download Monitor - Kann ich die Downloads auch zählen lassen, mit eigenem Button und nicht dem aus dem PlugIn?

1 Antwort

Ja, natuerlich musst du den Button mit dem Plugin erstellen. Aber Download Monitor haben ein Addon fuer Elementor, du muesstest das Widget unter den Elementor widgets finden (weiter unten, oder Suche benutzen)

jaundneinable
Fragesteller

Echt? Danke habe dafür nichts gefunden!

jaundneinable
Fragesteller
@Steffile

Hej danke! Ich kann auf der Seite die Screenshots nicht vergrößern. Kannst du mir helfen? Erkennst du den ersten - wie komme ich dort hin, wo ich für Elementor das Addon hinzufügen kann?