Falscher PDF-Dateiname im Browsertab (Wordpress)?

1 Antwort

Die Informationen werden zweifelsfrei aus den Metadaten der Datei gezogen. Wenn es nicht über die Dateieigenschaften bearbeitbar ist, benötigst du womöglich Acrobat X (Pro; lies dazu auch hier) oder du schaust noch einmal, ob du in Microsoft Word beim Export erweiterte Einstellungen beim Speichern vornehmen kannst.

Weitere Alternativen sind explizite Bearbeitungsprogramme für PDF-Metadaten (suche einfach mal via Google) oder evt. Online-Tools wie PDFCandy (den habe ich jetzt auch nur einmal nach einer kurzen Suche via Google gefunden, keine Ahnung ob er was taugt).