Word zu PDF plötzlich grau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bitte auf Seitenlayout - Seitenhintergrund und sieh nach, ob da eine Farbe angegeben ist. Klicke "keine Farbe" an.

Es hat tatsächlich geklappt! So einfach! Ich bin dir so unendlich dankbar!

Versuch´ Den mal: http://de.pdf24.org/pdf-creator.jsp

Einfach das Word Dokument ins Fenster ziehen, auf dem Virtuellen Drucker "ausdrucken" und schon wird ein 1A PDF daraus.

Funzt vom Feinsten, keine Viren oder Adware, dafür aber: "Zwangsregistrierung" mit Vor- und Zuname, Adresse, E-Mali Adresse und Telefonnummer erforderlich.....

Alternativ gibt´s noch mehrere Tools, z.B. den PDF Creator ( Achtung beim installieren: ADWARE! ).