APK datei zum Download auf wordpress Seite anbieten?

1 Antwort

APK Datei hochladen, verlinken und Spaß...

naja fast, es muss nur auf den Handys das Zulassen von APK Dateien von unbekannten Quellen erlaubt sein ;)

"Möchten Nutzer .apk-Dateien aus anderen Quellen herunterladen, müssen sie zunächst in den Einstellungen des Gerätes erlauben, dass Programme außerhalb des Play-Stores installiert werden dürfen. Dazu müssen sie unter „Einstellungen > Sicherheit“ die Option „Installation aus unbekannten Quellen zulassen“ aktivieren."

DerBeantworterf
Fragesteller

Wie kann ich die Datei hochladen?