Mit VsCode eine eigene App programmieren?

3 Antworten

Oh, ganz schwierig. Ich weiß nicht, ob Python da Frameworks für hat. Python ist eigentlich nicht dafür da Programme und Apps zu bauen, sondern um Skripte, KI usw. zu schreiben. Für Apps gibt es viel bessere sprachen

prismalakai
Fragesteller

Ja es gibt ja Kotlin aber bin grad so drin in Pyhton

Für android apps wird python normalerweise nicht verwendet.

Ich würde dir react native empfehlen. Damit kannst du mit demselben code android und ios apps erstellen. Mit expo kannst du die noch unkompelierte app auch super gut auf dem handy, bzw pc (virtuelles handy) vorab ausführen.