Kartoffeln noch roh - was tun?

9 Antworten

Du solltest immer zuerst die Gemüse in die Pfanne geben, die zum garen am längsten brauchen. Manche Gemüse kann man halbroh essen, bei Kartoffeln ist das nicht der Fall.

Beim Pfannengemüse handelt es sich wahrscheinlich um Tiefkühlgemüse? - Das ist vorm Schockfrosten blanchiert worden, sodass die Garzeit noch etwas geringer ist.

In Zukunft immer die Kartoffeln zuerst garen. Wenn du keine extra Pfanne verwenden willst, Kartoffeln raus wenn sie gar sind, Gemüse rein und wenn das Gemüse nach Gusto ist, die Kartoffeln wieder dazu. :)

Die ganze Pfanne mit dem fertigen Zeug vom Herd nehmen, die Kartoffeln in ne andere Pfanne umfüllen und zu Ende garen lassen... Wahrscheinlich ist Pfanne 1 bis dahin schon kalt.

gieß Flüssigkeit z.B. Wasser dazu,dann auf mittlerer Hitze weiterkochen, bis die Kartoffeln gar sind!

Gib noch etwas Flüssigkeit dazu. Den Deckel drauf und bei geringer Hitze noch etwa 5 Minuten köcheln...

fisch sie raus und ab in extra topf,die brauchen immer am längsten