Wie viel Wasser benötigt man für 1 kg Möhren im Slow cooker?

2 Antworten

Ich kenne keinen slowcooker, aber wenn ich Möhren gare (nehme niedrige Temperatur) max. 2 EL Wasser

Zum langsamen garen genügt es die in Stifte geschnittenen Möhren mit etwas Salz, Pfeffer, Paprika zu würzen, in Olivenöl zu schwenken, in eine Pfanne zu geben und 50 ml Wasser hinzuzufügen, dann stellt man die Platte oder Brenner auf die kkeinste Stufe und lässt es langsam gar ziehen bis al dente. Hat den Vorteil dass der Geschmack nicht ausgewaschen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
ekki01
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht aber ich möchte die Möhren im Slow cooker zubereiten