Kartoffel mit Paniermehl im Ofen?

3 Antworten

Trockenes Paniermehl dürfte sich in Holzkohle verwandeln - eine Scheibe Brot lässt man ja auch nicht 20 Minuten im Toaster.

Eine Option wäre vielleicht, etwas Butter zu zerlassen, das Paniermehl einzurühren und dann als Panade zu verwenden. Ohne Gewähr, das habe ich auch noch nicht versucht.

Du musst auf jeden Fall die Kartoffeln vorgaren. Kochen oder als Ofenkartoffel - ziemlich egal.

Inwiefern diese "Panade" im Ofen was wird, mmh. Könnte mir vorstellen, dass die einfach runterrutscht... Aber auf jeden Fall muss die nicht außen an der Kartoffel so lang in den Ofen wie die Kartoffel selbst, damit letztere bis ins Innere durchgart...

Ich denke das geht. Lass es dir schmecken!