Gekochte Kartoffeln?

2 Antworten

Wenn es festkochende Kartoffeln sind, dann eigenen sie sich immer noch gut für die Zubereitung von Kartoffelsalat oder für Bratkartoffeln. Letztere macht man aber besser mit wenig Fett in der Bratpfanne.

Man kann die Kartoffeln aber auch in kaltes, leicht gesalzenes Wasser geben und dann nochmal kochen. Wenn das Wasser kocht, dann 5 Minuten ziehen lassen, bis die Kartoffeln auch innen wieder heiß sind - fertig.

Natürlich! Bratkartoffeln macht man mit gegarten Kartoffeln vom Vortag.