Karte zum Blumenabo?

2 Antworten

Hier sind einige Ideen, was man auf die Karten schreiben könnte:

  1. Einfach nur eine freundliche Botschaft wie "Ich hoffe, dieser Strauß bringt dir Freude!"
  2. Ein inspirierendes Zitat oder Gedicht, das mit Blumen oder der Natur zu tun hat.
  3. Ein kurzes Dankeschön dafür, dass man an die Person gedacht hat und ihr das Blumenabo geschenkt hat.
  4. Eine humorvolle oder witzige Nachricht, um die Person zum Lachen zu bringen.
  5. Eine kurze Anekdote oder Erinnerung, die man mit der Person teilt und die man mit dem Blumenstrauß verbindet.
  6. Eine Anregung, wie man den Blumenstrauß am besten in der Wohnung oder im Büro arrangieren kann.
  7. Eine Einladung, gemeinsam etwas zu unternehmen, z.B. einen Spaziergang im Park oder ein gemeinsames Essen.

Ich hoffe, diese Ideen helfen dir weiter!

Z.b:

ich denke an Dich (Sie).

Liebe Grüße.