Karte Schreiben an (ein Mädchen) was ich gerne zu einen Technik Flugzeug Museum Mitnehmen möchte?

2 Antworten

Hallo,

schreib doch irgendwie sowas:

"Hey [Name],

ich hoffe, es geht dir gut! Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, mit mir ins Technik Flugzeug Museum zu gehen. Ich habe gehört, es ist total cool da und ich dachte, es könnte richtig Spaß machen, es zusammen zu erkunden.

Die Idee, dich einzuladen, ist mir irgendwie ein bisschen komisch vorgekommen, deshalb dachte ich, ich lass die Karte für mich sprechen. 😄

Also, was sagst du? Lust auf einen kleinen Abenteuerausflug in die Welt der Flugzeuge? :)) Melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, [Dein Name]"

Du kannst es ja noch in deinen Schreibstil umändern.

Viel Erfolg
KleinFerkel