AirPods in Flugzeug mitnehmen?

4 Antworten

Das Benutzen von AirPods im Flugzeug ist erlaubt. Zum sogenannten Flugzeugmodus gehören Bluetooth-Verbindungen nämlich nicht direkt. Bluetooth wir im Flugzeugmodus zwar standardmäßig ausgeschaltet, kann aber separat wieder eingeschaltet werden. Nur in seltenen Fällen werden auch Bluetooth-Verbindungen nicht zugelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.

ja kannst lieder runterladen und auf flugmodus hören<3

Ja, definitiv. Sogar das ausschalten vom Mobilfunk ist bei modernen Flugzeugen nicht unbedingt nötig. Aber machst lieber trotzdem.

Airpods darfst du mitnehmen.

Nimm sie einfach mit und lass die Rucksack liegen