wie viel zeit einplanen für besuch im technik museum speyer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tag wäre erfüllt mit Museum und iMax-Dome, ihr könnt zusammen hingehen, es ist auch für Frauen interessant. 3-4h im Museum, 30-60min im iMax-Dome, dann eine Stadtbesichtigung - kann alles zu Fuß erkundet werden, Domgarten, Altstadt... Wenn das Wetter mitmacht, dann wäre das ein sehr schönes Wochenende.

Noergelix  29.10.2010, 11:05

Danke für den Stern, ein wunderschönes Wochenende euch beiden in der herrlichen Dom- und Kaiserstadt!

Also wenn wir waren haben wir den ganzen tag dort verbracht und soweit ich weiß dürfte die i-max dome vorstellung höchstens 20 min dauern...

Du kannst es in 2 Stunden schaffen, aber auch 5-6 Stunden bequem darin verbringen. Aber es lohnt sich!!