In Speyer bei Regen Aktivitäten?

3 Antworten

Der Dom ist weltberühmt. Und wenn man googelt, dann findet man auch das Busnetz.

Ich weiß halt nicht, inwifern Museen auf haben durch Corona.

aber sehenswert ist der Speyerer Dom - auch mit der Ausstellung. Das historische Museum hat sehr schöne Sonderausstellungen. Das Technikmuseum ist spannend.

Nur das Sea Life finde ich mäßig. Es ist auch heimische Fische spezialisiert. Kurzum: die meisten Tiere sind dort einfach grau.

Bus wüsste ich nicht, der direkt auch Touristen zielt. So beliebt ist Speyer dann nicht. Schau vielleicht mal eher, ob es Bootstouren gibt. Speyer liegt sehr schön am Rhein.

TimoProfi77
Fragesteller

vielen Dank 🙏

Du könntest das Technikmuseum besuchen. Soll echt interessant sein.