Wart ihr schonmal im Technikmuseum Speyer?

8 Antworten

Ja. Damals gab es sogar noch ein Kombiticket. Das beinhaltet die Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn dort hin. Leider hat man das 2022 abgeschafft obwohl es gut angenommen wurde. Das Kombiticket gab es auch für das Sealife in Speyer.

Ja.

Wahnsinn! Am liebsten wäre ich dort garnicht mehr weggefahren.

Egal, wo man hinschaut - es gibt immer irgendwas zu entdecken.

Ich habe vorher schon mehrmals den Sinsheimer Teil von diesem Museum besucht. (Inclusive Kraxeln in der Concorde und der "Konkordski".)

Egal wie oft man hinfährt, es sind immer wechselnde Ausstellungsstücke zu finden. Es wird nicht langweilig.

Ich habe auch alle DVDs zum Museum gekauft. So kann ich auch Zuhause noch "nachschmecken".

schon mehrer Male und immer interessant gewesen

Muß aber nochmals hin, das letzte Mal ist zu lange her: Buran kenn ich noch nicht und noch so einiges Anderes, das mittlerweile dazu kam

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Ich glaube, bald kommt sogar noch ein U-Boot dazu.

MichaelSAL74  18.06.2023, 11:35
@LiebeZuBuecher

kann sein, haben aber ja schon eines. Aber gut möglich, gibt ja mehr als nur einen Typ U-boot

Ich wohne ziemlich mittig zwischen Sinsheim und Speyer und war demnach in beiden Technikmuseum-Teilen schon. Mag sie beide sehr gerne.

Da war ich schon 14 oder 15 mal, weil es mir dort extrem gut gefällt. Ich habe auch die Oldtimer-Rallye letzten Monat besucht. Exzellent 👌🏻

Gruß, Adler 🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅