Wart ihr schon mal im Museum bei einer Ausstellung von alten Dinosaurierskeletten?

7 Antworten

Natural History Museum in London.

Senckenberg Museum In Frankfurt.

Naturkundemuseum in Berlin.

Neugier4711  06.11.2023, 08:06

Die sind alle drei Top und dementsprechend war ich da auch (:

Ja, im Natural History Museum in Brüssel/Belgien

Ja, ich habe mir vor ein paar Jahren u. a. "Tristan" im Naturkundemuseum in Berlin angesehen. Das war schon sehr beeindruckend. Dann ging er auf Wanderausstellung und ist nun wieder hier.

Bild zum Beitrag

Foto: Tagesspiegel

Ich habe auch einen Silberring mit einem Dinosaurierknochen als "Schmuckstein". 🦖 Aber das muss kein T-Rex gewesen sein. Tristan war aber ein T-Rex.

 - (Dinosaurier, Museum)

Ne würde ich aber gerne :)

Ach so 30 Jahren habe mich unsere Eltern immerhin geschleift