Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich zufällig dort bin, vielleicht

Keine Ahnung. Sollte ich irgendwann mal in Reykjavik sein und lange Weile habe bzw. nicht wissen, was ich noch anschauen könnte, dann vielleicht schon. Aber ich glaube da fällt mir vorher noch genug anderes ein.

Denn wirklich spannend klingt es für mich nicht.

Es ist ja einfach eine Sammlung von mehreren hundert Präparaten von Tierorganen. Und ob das nun Penisse, Eierstöcke, Ohren oder irgendwelche anderen Organe sind - es macht es nicht spannender. Ich fand in irgendwelchen Naturkundemusseen solche Präparate oder in Alkohol eingelegte Körperteile immer eher freakig.

Nein, interessiert mich nicht

7veren⁷

Das wäre mir viel zu gefährlich.

Ich möchte nicht das ein geliebtes Teil von mir als Museumsstück in Island bleibt.

Als Prunkstück des Museums. ...

Rapunzel324  27.01.2024, 10:23

🤣🤣🤣🤣🤣