Bist du Sapiosexuell?

💛Sorry gelb soll heißen Nein. Ich hab ne andere Sexualität und bin nicht Sapiosexuell.

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein. Bin Hetero- und neicht Sapiosexuell 35%
Ja. Bin Hetero- und Sapiosexuell 24%
Nein. Bin Homo- und nicht Sapiosexuell 18%
Nein, Hab ne andere Ausrichtung und bin Sapiosexuell 12%
Ja. Bin Homo- und Sapiosexuell 6%
Ja. Hab ne andere Ausrichtung und bin Sapiosexuell 3%
Ich identifiziere mich nicht als Mensch und steh nicht auf sie 3%

11 Antworten

Nein, Hab ne andere Ausrichtung und bin Sapiosexuell

Und bin NICHT Sapiosexuell, soll es doch heißen, oder?

Die Intelligenz ist mir nicht so wichtig. Also zumindest nicht auf hohem Niveau. Aber meine beste Freundin ist es bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nill
Fragesteller

Nsja ich könnt nicht mir jemanden zusammen sein der gefühlt ne halbe Stunde braucht 3,90€ zu bezahlen weil er erst rechnen muss.

Loka95  21.09.2021, 19:16
@Nill

Es sollte schon auf gleichem Niveau sein. Aber da ich selber keine Intelligenzbestie bin, erwarte ich das auch nicht beim anderen.

Nill
Fragesteller
@Loka95

Naja ich interpretiere das eher das man schon seine 100 zusammen haben sollte

Nein, Hab ne andere Ausrichtung und bin Sapiosexuell

Hi :))

Also, ich würde sagen, auf die Intelligenz kommt es bei mir schon an, ich finde Personen mit einem sehr niedrigen IQ beispielsweise nicht sehr attraktiv. Aber generell geht es mir immer um den Charakter :D

LG, Lili

SuperLili4515  22.09.2021, 15:06

Dieses "eigene erfahrung" dings sollte dort eigentlich nicht sein..

Ich bin asexuell, daher nein, aber ich finde allgemein Intelligenz und Bildung schon sehr anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.
Nill
Fragesteller

Naja geht doch beides zu gleich

Nill
Fragesteller
@guitschee

Sapiosexuell is generell eine Präferenz

Nein, Hab ne andere Ausrichtung und bin Sapiosexuell

Könnte durchaus sein. Ich bewundere (manche) intelligenten Leute. Wahrscheinlich, weil ich auch intelligent bin. Ansonsten bin ich asexuell und hetero.

Bisexuell, nicht sapiosexuell. Aber Intelligenz ist mir dennoch wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.