Was haltet ihr von Omegle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut, weil.. 33%
Schlechte, weil.. 33%
Andere Meinung.. 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung..

ist mir egal benutze ich nicht. da sind ja sowieso fast nur notgeile typen die sich einen jaxxen wollen

Ich fand die Idee grundsatzlich gut, dann hab' ich es ausprobiert und war extrem enttäuscht. Das waren ja ausschließlich notgeile Sexchatter der primitivsten Sorte unterwegs. Ist für mich gestorben.

Andere Meinung..

Ich finds nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.. man kann mit paar leuten sehr gute normale gespräche führen..

Andere Meinung..

Selber noch nie benutzt, aber ich gucke auf Youtube immer Rob Landes (Violinist) und finde es teilweise cringe, was da für Leute sind :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Schlechte, weil..

Also, ich finde es schlecht, da schon viel mit deinen Daten rumgespielt werden kann.