Würdet ihr einen eigenen Staat gründen, wenn ihr könntet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar.

Ich würde alle, die dort leben wollen eine Antikorruptionsvereinbarung unterschreiben lasen, das sie damit einverstanden sind bei Verstößen sofort ausgewiesen zu werden und ihr Eigentum beschlagnamt wird. Also gäbe es sicherlich nicht viele Unternehmen in dem Land. :)

Ich würde meinen Staat Katon nennen und man würde die Staatsbürgerschaft mit 1 Woche wohnen und einer Arbeit bekommen

Ja, das kommt mir cool vor. Ich nenne es Landstan und die offizielle Währung wird das „Nothing“ sein.

Sheldonopolis.

Nur Based Sigmas würde es bekommen.

Zweistein2k22
Fragesteller

Lauter Alphas, Betas haben Hausverbot :)

Ja.

Ich würde es "Niemandsland" nennen, mit "Niemandsstadt" als Hauptstadt. Die Nationalhymne heißt „Niemandslied“ und die offizielle Währung heißt „Niemandsgeld“. Wer ist willkommen? Alle!

Woher ich das weiß:Hobby