Also wir fliegen in den Urlaub und ich möchte mir eine Nintendo Switch zulegen und sie dann mitnehmen und dann im Flugzeug spielen geht das?

3 Antworten

Sollte gehen, lass sie Aber beim Start und der Landung aus.

Bei Start und Landung sollte man sie ausschalten.

Weil das Gerät neu ist, sollte man eine Kopie der Kaufquittung dabei haben damit man nicht Ärger mit dem Zoll bekommt.

Hi,

bin schon viel mit der Switch geflogen. Kein Problem – sie hat sogar einen Flugzeugmodus wie ein Smartphone.

Ob es beim Start oder der Landung erlaubt ist, hängt von der Stewardess ab, hatte da aber eigentlich noch nie Probleme.

Du musst nur eines beachten: Die Joycons sollten dran bleiben, weil sonst eine Funkverbindung zu den Controller aktiviert wird.

Viel Spaß!