Kaputtes abgebrochens strohiges Haar Hilfe?

hab so lange haare und jetzt von oben total abgebrochen - (Haare, Beauty, kaputt)

6 Antworten

Ab zum Frisör mit dir. Deine Situation erklÀren, die sollten sich am besten damit auskennen und auch analysieren können, was genau passiert ist.

Hierzulande wĂŒrden "HĂ€mmer" wie 18% schon lange quasi aus dem Verkehr gezogen, wohingegen in anderen LĂ€ndern teilweise immer noch im "Hauruckverfahren" mit 12 - 18% blondiert wird . . . und dann kann halt auch sowas dabei rauskommen.

Gegen definitiv kaputte Haare gibt es ein einziges "Mittelchen" und das nennt sich Schere . . auch wenn etliche Hersteller die Konsumenten mit sogenannten "Repair"-Produkten verÀppeln.

Weshalb bist Du damit nicht gleich zur "Fachkraft Deines Vertrauens" gegangen und hast ihr das gezeigt? Logischerweise wird die erst einmal evtl. ein bisserl "stinkig" sein, dass Du fremdgegangen bist, aber sie kennt Deine Haare genau und kann Dich vor allen Dingen vor Ort genau beraten, Dir VorschlÀge machen, u.s.w.

"Reparieren"/"heilen" lassen sich Haare nun mal nicht wirklich.

Andreas Schubert  10.02.2018, 15:33

ooops . . "wurden" sollte es im ersten Sazt heißen und nicht "wĂŒrden" ;-)

Das mit dem Strohkopf hatte ich im Sommer 2016 bis Anfang 2017 auch...wenn ich Bilder sehr von damals das ist schrecklich! Oben Vogelnest und unten glatte dĂŒnne StrĂ€hnen...ich wĂŒrde deine Haare so lassen wir sie sind und sie durch das GlĂ€tten nicht noch mehr strapazieren denn das macht alles nur noch schlimmer! Du musst da durch! Lass es einfach rauswachsen und es wachsen gesunde Haare nach! LG

Weniger (gar nicht!) blondieren, weniger (gar keine!) Chemie ins Haar, gut ist!

Ist eh ne Frage der Zeit gewesen, dass sich Deine Haare rĂ€chen! Wer so damit umgeht! 😎

Und deshalb dann hier noch so einen "Aufsatz" zu schreiben, .........!! 😁

Ich glaub die Haare musst du einmal komplett kĂŒrzen lassen. Da repariert auch Shampoo oder irgendwelche Kuren nichts mehr.