Kannst du dir vorstellen morgens Reis zu essen?

16 Antworten

Ja kann ich und habe ich sogar morgens schon gemacht. Genauso wie ich morgens schon Suppen/Brühe zum Frühstück dazu gemacht habe wenn ich Lust drauf hatte

Bratkartoffeln mag ich (gewohnheitsmäßig) mehr (gab es in meiner Kindheit auch viele Jahre lang als einzige Speise zum Frühstück)

Aber ich hätte mich seinerzeit sicher über etwas Reis zum Frühstück als Abwechslung gefreut.

Milchreis kann ich mir gut zum Frühstück vorstellen.

Naja Milchreis ist ein klassisches Frühstück. Ich mags zwar nicht, aber sehe das jetzt nicht als irgendetwas besonderes an.

Warum nicht? Ich mach meine Nahrung nicht zwingend von einer Uhrzeit abhängig.