Kann WLAN besitzer sehen auf welchen seiten man war?

5 Antworten

Wenn der WLAN-Router den Internetzugriff loggt dann kann er es sehen - ansonsten würde ich behaupten kann er es nicht.

Er kann die Sachen mitschneiden per Wireshark oder Cain und Abel damit sieht er sogar die Passwörter die du eingegeben hast.

AixTNG
Fragesteller

Machen hotels das?

rudolfleander  02.09.2013, 18:39
@AixTNG

kommt drauf an sterne hotels können sich das eigentlich nicht erlauben

Ich glaube, er kann nur sehen, welche Geräte sich in sein Netzwerk eingeloggt haben, nicht welche Seiten das jeweilige Gerät aufgerufen hat :) Dazu müsste er ja dein Gerät hacken ( nicht unmöglich, aber dazu brauchst du sehr gute Kenntnisse)

nu klar kann er das.................

ja deshalb kein online banking über fremde w lans