Kann der Besitzer eines Wlan-netzwerkes die webadressen zurückverfolgen?

5 Antworten

Im Prinzip, je nach Aufwand - alles inklusive deinem Facebookpasswort.

Normalerweise wird aber nur dein Gerätename notiert und wann du zuletzt verbunden warst.

Er kann die ganzen pakete die hin und her gesendet sind auslesen

Darin sind unter anderem die webadressen entgalten

So viel ich weiß müssen wlan besitzern dafür den telekom Anfragen um sie eine liste von beigetretenen web seiten Zu bekommen

Er erfährt die "Kerndaten" des Eingeloggten (Gerät, Betriebssystem etc.) sowie die aufgerufenen Webseiten und evtl. Downloads

So ziemlich alles.