Ich war mal mit diesem WLAN Netzwerk von meiner Nachbarin verbunden aber?

2 Antworten

Es gibt einige Apps von Drittanbietern, die behaupten, gelöschte WLAN-Passwörter wiederherstellen zu können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass solche Apps normalerweise nicht vertrauenswürdig sind und in einigen Fällen Malware oder andere schädliche Programme enthalten können. Es wird empfohlen, solche Apps nicht zu verwenden, da sie potenziell gefährlich sein können. Du kannst allerdings deine Nachbarin darum bitten dir ihr WLAN-Passwort zu geben.

ValtAoiFan
Fragesteller

Kannst du mir paar dieser Apps trotzdem mal schicken? Bitte?