Android gelöschtes WLAN Passwort wiederherstellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand vor dem gleichen Problem. Nein. Geht nicht. Keine App (unter root) konnte mir das Passwort geben.

Router zurücksetzen und neu einrichten falls man nicht von einem Gerät aus darauf zugreifen kann (localhost meist 192.168.1.1 Login meist admin und pw leer lassen oder 1234)

Shaue mal auf deinem Router. Meistens steht das Passwort drauf.

Frag den, vom dem du das letzte mal das passwort bekommen hast

mir ein wenig Glück findest du das Passwort auf der Unterseite des Routers