Kann Trump Amerika retten?

9 Antworten

Nein, kann er nicht. Es steht außerhalb der Macht eines Einzelnen, die Fehlentwicklungen von 50 Jahren verfehlter Politik im Nachhinein berichtigen zu wollen.

Ist klar. Du hast mal wieder einen neuen Account für deine Trump-Lobhudeleien aufgemacht.

Deine Fotos will immer noch keiner sehen.

Und nein, Trump wird die USA ganz sicher retten.

Die USA muss nicht gerettet werden, außer vor einer zweiten Präsidentschaft dieses Narzissten.

Strixnet  16.05.2024, 12:27

Ferndiagnosen sind nicht zielführend. Ich sehe bei Trump eher histrionische Tendenzen, keine narzisstischen.

PatrickLassan  16.05.2024, 12:28
@Strixnet

Egal was, er hat m.E. psychische Probleme und sollte nicht noch mal Präsident werden.

Nope, immer noch nicht.

Bild zum Beitrag

Und für die nächsten 100 Profilen:

Nope, immer noch nicht.

 - (Geschichte, Gesellschaft, USA)  - (Geschichte, Gesellschaft, USA)  - (Geschichte, Gesellschaft, USA)

Die größte Bedrohung für Amerika ist dieser Typ also nein.