Kann Nacht nicht mehr "durchmachen"?

5 Antworten

Du wirst älter, hast eventuell mehr zu tun in deinem Leben was Energie kostet, damals konnte ich auch bis morgens 7 Uhr durchmachen, das schaff ich heut kaum noch.

lsfarmer 
Fragesteller
 27.08.2016, 23:02

es sind ja grade noch ferien also

0

Tja, auch Du wirst älter und das ganz steigert sich in den späteren Jahren:)

lsfarmer 
Fragesteller
 27.08.2016, 23:01

es geht ja um das warum

0

Es gibt zwei Typen von Biorythmen. Eule und Lerche. Du bist nicht die Eule und das merkst du nun.

lsfarmer 
Fragesteller
 27.08.2016, 23:03

ja aber ich gehe um 2 ims bett und bin um 7 wieder wach wie nach 10 stunden eines "normalen"

0
Chrischan123  27.08.2016, 23:05

Solang du dich nicht völlig niedergeschlagen fühlst ist alles normal. Dann brauch der Körper eben auch nicht mehr Schlaf.

0

Haha geht mir genauso, nur dass ich schon 18 bin und das von 5-12 Jahren hatte🙈 damals kam ich mit 4 Stunden oder ohne Schlaf aus, heute schlafe ich 6 (mehr kann ich nicht) und bin immer noch müde 😳dann war es in den Sommerferien so dass ich an einem Wochenende nur 3 Stunden geschlafen hatte (weil ich durchgefeiert hatte) und überhaupt nicht müde war! Jetzt in der Schulzeit bin ich plötzlich wieder schön total müde auch wenn es 6 Stunden waren🤔

lsfarmer 
Fragesteller
 27.08.2016, 23:05

ja und ich bin wacher mi 6 als nach 10std

0
Lollyyy98  27.08.2016, 23:05

Ich schaffe nicht mal 10...

0
Lollyyy98  27.08.2016, 23:07

Bei meiner Mutter ist das aber auch so! Früher hatte sie am Wochenende immer so bis 10 oder 11 geschlafen und war nicht so fit wie heute wenn sie um 8 oder 9 wach ist und sofort aufsteht und aktiv wird...sie ist allerdings schon über 50😁

0

Nun wie heißt es so schön jedes Jahr merkt man. Ich konnte früher bis Mittag schlafen heute zack 7 Uhr steh ich auf der Matte. Durch machen geht garnicht mehr selbst mit Liter weiße Kaffee.