Kann Nacht nicht mehr "durchmachen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha geht mir genauso, nur dass ich schon 18 bin und das von 5-12 Jahren hatte🙈 damals kam ich mit 4 Stunden oder ohne Schlaf aus, heute schlafe ich 6 (mehr kann ich nicht) und bin immer noch müde 😳dann war es in den Sommerferien so dass ich an einem Wochenende nur 3 Stunden geschlafen hatte (weil ich durchgefeiert hatte) und überhaupt nicht müde war! Jetzt in der Schulzeit bin ich plötzlich wieder schön total müde auch wenn es 6 Stunden waren🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
27.08.2016, 23:05

ja und ich bin wacher mi 6 als nach 10std

0
Kommentar von Lollyyy98
27.08.2016, 23:05

Ich schaffe nicht mal 10...

0
Kommentar von Lollyyy98
27.08.2016, 23:07

Bei meiner Mutter ist das aber auch so! Früher hatte sie am Wochenende immer so bis 10 oder 11 geschlafen und war nicht so fit wie heute wenn sie um 8 oder 9 wach ist und sofort aufsteht und aktiv wird...sie ist allerdings schon über 50😁

0

Du wirst älter, hast eventuell mehr zu tun in deinem Leben was Energie kostet, damals konnte ich auch bis morgens 7 Uhr durchmachen, das schaff ich heut kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
27.08.2016, 23:02

es sind ja grade noch ferien also

0

Tja, auch Du wirst älter und das ganz steigert sich in den späteren Jahren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
27.08.2016, 23:01

es geht ja um das warum

0

Nun wie heißt es so schön jedes Jahr merkt man. Ich konnte früher bis Mittag schlafen heute zack 7 Uhr steh ich auf der Matte. Durch machen geht garnicht mehr selbst mit Liter weiße Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Typen von Biorythmen. Eule und Lerche. Du bist nicht die Eule und das merkst du nun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
27.08.2016, 23:03

ja aber ich gehe um 2 ims bett und bin um 7 wieder wach wie nach 10 stunden eines "normalen"

0
Kommentar von Chrischan123
27.08.2016, 23:05

Solang du dich nicht völlig niedergeschlagen fühlst ist alles normal. Dann brauch der Körper eben auch nicht mehr Schlaf.

0