Kann mit jemand einen Text über die Konsequenzen für die Jahreszeiten des zweiten Keplerschen Gesetzes schreiben?

1 Antwort

über die Konsequenzen für die Jahreszeiten des zweiten Keplerschen Gesetzes

Du meinst wohl eher, dass deine Frage lautet, welche Konsequenzen das 2. Keplersche Gesetz für die Jahreszeiten hat.

Und dazu ist dir also wirklich GAR nichts eingefallen? Wie kommen denn Jahreszeiten überhaupt zustande?

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby
JakobPrivat774
Fragesteller

Hab wirklich keine Ahnung

JMC01  07.01.2024, 16:25
@JakobPrivat774

Dann finde doch erstmal raus, warum es auf der Erde Jahreszeiten gibt. Danach kannst du dich dann mit der Umlaufbahn der Erde um die Sonne befassen.